Interview mit Soziallandesrätin Gabriele Fischer - Osttirol Online


Interview mit Soziallandesrätin Gabriele Fischer

Eingestellt am 20.08.2018 von Christine Brugger.


Ende März wurde die aktuelle Tiroler Landesregierung angelobt, damit startete die 2. Auflage der Schwarz-Grünen Koalition. Neu im Team ist seit mittlerweile fast 5 Monaten die Grüne Landesrätin Gabriele Fischer. Ihr Resort umfasst Soziales, Kinder- und Jugendhilfe, Staatsbürgerschaften, Behindertenhilfe, Gleichstellung und Frauen. LR Fischer war in Osttirol, um das Benefizkonzert des Lions Club bei Schloss Bruck zu besuchen. Christine Brugger nutzte die Gelegenheit für ein Interview


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!