Interview Bgm Bernhard Webhofer, Gaimberg - Osttirol Online


Interview Bgm Bernhard Webhofer, Gaimberg

Eingestellt am 18.04.2016 von Karin Stangl.


Osttirol hat 7 neue BürgermeisterInnen – wir stellen diese Interviews näher vor. Bernhard Webhofer ist der neue Bürgermeister von Gaimberg und mit 29 Jahren einer der beiden jüngsten Bürgermeister im Bezirk


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Salcher Helmuth schrieb am 19.04.2016 06:30:
Vielleicht wäre es angebracht doch eher im erlernten Dialekt zu kommunizieren.In Osttirol ist das ja wohl erlaubt.Und vor deiner Heimatsprache brauch sich keiner zu schämen.Probiere es doch einfach aus.Wirst sehen,daß das besser in der Bevölkerung ankommt.Und bitte den Parkplatz bei der Zettersfeldbahn nicht vergessen.Ist schon lange Zeit diesen zu sanieren.Und wenn man die Autos schräg parken lässt haben 1.mehr Platz und 2.gibt es beim Ein uns Ausparken keine Probleme.Ansonsten wünsch ich dir eine gute Arbeit und viel Erfolg.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!