Wirtschaftskammer informiert über Sonderförderprogramm aufgrund der Felbertauernsperre - Osttirol Online


Wirtschaftskammer informiert über Sonderförderprogramm aufgrund der Felbertauernsperre

Eingestellt am 15.07.2013 von Karin Stangl.


Seit Mitte Mai ist der Felbertauern nach einem gewaltigen Felsabbruch für den gesamten Verkehr gesperrt. Derzeit wird fieberhaft am Bau einer Ersatzstraße gearbeitet. Für Osttiroler Betriebe, die ihre Produkte über den Felbertauern nach Norden geliefert haben, und nun auf andere mautpflichtige Strecken ausweichen müssen – bedeutet das ein Mehr an Kosten und Zeit. Die Wirtschaftskammer Lienz unterstützt nun beim Abruf entsprechender Förderungen des Lande.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!