Weitere Kritik an „Notärztedeal“ im Iseltal


Weitere Kritik an „Notärztedeal“ im Iseltal

09.08.2019 von Karin Stangl.


Seit Anfang August ist der Hubschrauberstützpunkt von Roy Knaus mit dem Notarzthubschrauber Martin4 das Zentrum der notärztlichen Versorgung für das Iseltal. Der Osttiroler Notärzteverband unter Obmann Gernot Walder hat sich aus dem Iseltal zurückgezogen, nachdem zuerst der Matreier Bürgermeister und dann auch der zuständige Landesrat den Hubschrauberstützpunkt auch mit der Notarztversorgung am Boden betraut haben. Dem war ein Streit mit Gernot Walder und Kritik an dessen System vorausgegangen. Jetzt seien Patienten und Bevölkerung die Leidtragenden, kritisiert die Liste Fritz-Bürgerforum Tirol, die am Donnerstag gemeinsam mit Menschen aus dem Defereggental und dem Pustertal vor die Presse trat:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!