VVT: Öffi-Angebot soll günstig bleiben


VVT: Öffi-Angebot soll günstig bleiben

01.12.2022 von Karin Stangl.


Der 11. Dezember ist wieder Tag für den jährlichen Fahrplanwechsel bei Bus und Bahn. Die Westbahn verkehrt dann dreimal am Tag direkt zwischen Innsbruck und Wien, außerdem kommt eine neue Spätverbindung zwischen München und Innsbruck dazu und für den Tourismus eine direkte ICE-Verbindung von Hamburg nach St. Anton am Arlberg.

Ticketaktion statt Fahrplan-Änderungen

In Osttirol kommt es im Verkehrsverbund Tirol zu keinen Änderungen, hier ist das Angebot gut ausgebaut, erklärt VVT-Geschäftsführer Alexander Jug.

In einer Pressekonferenz in Innsbruck wurde vor allem auf die gute Entwicklung bei den Fahrgastzahlen und Ticket-Aktionen hingewiesen. Bei den Tirol-Klimatickets wird die Index-Anpassung im kommenden Jahr ausgesetzt und bis Jahresende läuft noch eine günstige Schnupperaktion für Monatskarten.

Infos unter www.vvt.at


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!