Vollversammlung TVB Osttirol - Osttirol Online


Vollversammlung TVB Osttirol

Eingestellt am 24.02.2012


 

Locker bestuhlt und im Vergleich zu den letzten Jahren auch nur locker besetzt war der Lienzer Stadtsaal am 23.2. bei der Vollversammlung des Tourismusverbandes Osttirol. Schuld daran dürfte auch der in der Hochsaison angesetzte Termin gewesen sein.  Nach den intensiven Auseinandersetzungen des letzten Jahres,  der Auflösung des Fusionsvertrages und einer Umstrukturierung stehen die Zeichen nun auf Neustart. Und da in einem knappen Jahr Neuwahlen anstehen, lag auch bereits Wahlkampf in der Luft: 



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!