Umfrage: Wie finden Sie das Haus der Steinböcke? - Osttirol Online


Umfrage: Wie finden Sie das Haus der Steinböcke?

Eingestellt am 01.09.2020 von Fiona Oberzaucher.


Im neuen Welcome Center in Heiligenblut kann man den Lebensraum des „Königs der Alpen“ hautnah erleben. Ob Entdeckungsreise in den „Steilhängen“ der spektakulären Ausstellung, virtueller Rundflug über die höchsten Gipfel der Hohen Tauern oder Traumaussicht auf den Großglockner. Das Haus der Steinböcke hat täglich rund 100 Besucherinnen und Besucher. Am 4. Oktober findet die offizielle Eröffnungsfeier statt.


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Waltraud Gotthard schrieb am 01.09.2020 21:36:
Eine sehr gelungene Ausstellung, Gratulation! Bei einem Aufenthalt in Heiligenblut muss man das Haus der Steinböcke unbedingt besuchen! Mir hat es sehr gut gefallen, wenn ich wieder in Heiligenblut bin, schaue ich es mir nochmals an!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!