TVB Theurl jubelt über „besten Oktober aller Zeiten“ - Osttirol Online


TVB Theurl jubelt über „besten Oktober aller Zeiten“

24.11.2021 von Christine Brugger.


Über 100% Nächtigungssteigerungen im Oktober und diese vor allem im Qualitätsbettenbereich, das bedeutet für TVB-Obmann Franz Theurl mehr Wertschöpfung im Osttiroler Tourismus. Inkl. Oktober kann die Sommersaison 21 mit einem Plus von rund 11% abgeschlossen werden, bilanziert Theurl. Im kommenden Winter rechnet er mit Nächtigungseinbußen von 20%. „Wir brauchen eine Regelung für Kinder unter 12 Jahren, damit die Familien nicht wegbrechen, die einen wichtigen Gäste-Anteil darstellen“.


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Gejubelt
Hat schon jemand diese Behauptung hinterfragt ? Ich jedenfalls bezweifle das Bejubelte. Weiters werden wir vom erträumten Zuwachs den 20% weit entfernt sein. Schön wäre es wenn es so ist, aber die hiesigen Inzidenzzahlen werden uns wohl alles verhauen. Auch die Damenrennen werden die Suppe nicht fett machen.
Von Skeptiker, am 25.11.2021 11:48
Antworten

Antworten

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!