Tiroler Bauwirtschaft ist optimistisch - Osttirol Online


Tiroler Bauwirtschaft ist optimistisch

Eingestellt am 15.04.2021 von Martin Egger.


Die Baustellensaison ist in Tirol bereits angelaufen, obwohl der Frühling noch etwas schwächelt.

Die Baubranche ist zuversichtlich, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Wirtschaftskammer Tirol. Vertreter von Bauindustrie und Baugewerbe haben einen optimistischen Ausblick auf das heruige Jahr geliefert. Sorgen bereiten allerdings der Fachkräftemangel und Verzögerungen bei Material-Lieferungen. Martin Egger fasst eine Pressekonferenz der Wirtschaftskammer zur Tiroler Bauvorschau zusammen:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!