„The Man“ denkt am Hauptplatz - Osttirol Online


„The Man“ denkt am Hauptplatz

30.07.2021 von Christine Brugger.


Seit einigen Tagen thront er vor der Liebburg: „ The man“. Die aufblasbare Skulptur der Parer Studios kommt aus Australien und ist die Attraktion des Internationalen Straßentheater Festivals und sicher eines der beliebtesten Photo-Motive derzeit in Lienz. Ob auf Facebook, Instragram oder live gefällt er groß und klein. Aber was denkt er wirklich?


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!