Südtiroler Bürgermeister berichten über ihre Massentests - Osttirol Online


Südtiroler Bürgermeister berichten über ihre Massentests

Eingestellt am 26.11.2020 von Martin Egger.


Über 343.000 Südtirolerinnen und Südtiroler haben bei den Corona-Massentests am letzten Wochenende mitgemacht. Knapp 3.200 von ihnen wurden positiv getestet, nicht ganz ein Prozent. Die Bürgermeister der grenznahen Südtiroler Gemeinden Innichen und Toblach waren sehr zufrieden mit dem Ablauf.


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Observer schrieb am 26.11.2020 10:41:
Ob dadurch weniger Infizierte geworden sind durch diese Massentests?die Sinnhaftigkeit bleibt ein Rätsel! 'Weisheit mit Sieben geschöpft '

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!