Startschuss für Haussammlung der Caritas Tirol - Osttirol Online


Startschuss für Haussammlung der Caritas Tirol

Eingestellt am 03.05.2021 von Karin Stangl.


Normalerweise sind die Haussammlerinnen und Haussammler der Caritas schon im März unterwegs. Heuer wurde die Haussammlung auf Mai verschoben. Aufgrund der Coronaregeln gelten besondere Vorsichtsmaßnahmen und es gibt die neue Variante mit einem Brief als Spendenaufruf. Näheres auch unter www.caritas-tirol.at

Haussammlung wesentlicher Teil der Hilfe in Tirol

Im Coronajahr verzeichnete die Caritas Tirol deutlich mehr Hilfesuchende, andererseits ist auch die Spendenbereitschaft hoch geblieben, freut sich Caritasdirektor Georg Schärmer.

Der Startschuss zur Haussammlung erfolgte mit einer Pressekonferenz. Karin Stangl fasst zusammen:


Audiobeitrag anhören:


Weitere Bilder:
Caritasdirektor Georg Schärmer, Bischof Hermann Glettler und Caritas-Dir-Stv. Elisabeth Rathgeb bei der Pressekonferenz, Foto: Caritas Tirol

ZUR ÜBERSICHT

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!