Raum für Kunst in Tristach - Osttirol Online


Raum für Kunst in Tristach

30.07.2021 von Karin Stangl.


In Bad Hersfeld in Deutschland ist in diesem Sommer eine Ausstellung des Osttiroler Künstlers Leonard Lorenz zu sehen. Doch es genügt schon der Weg nach Tristach, um die Ausstrahlung kraftvollen Bilder und Skulpturen auf sich wirken zu lassen.

In seinem Elternhaus in der Dorfstraße 28 hat der gebürtige Tristacher eine kleine Galerie eingerichtet und zeigt hier bis Ende August Werke von eigener Hand, die ein anderer Tristacher, Reinhold Koller, seit über 20 Jahren gesammelt hat:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!