OLALA 2021: Festival geht ins Finale - Osttirol Online


OLALA 2021: Festival geht ins Finale

31.07.2021


Das OLALA-Festival geht am Samstag ins Finale. Nach den Startschwierigkeiten hat das Festival Fahrt aufgenommen, die Stimmung war bestens. Wenn das Wetter mitspielt, gibt’s am Samstag noch das Nachmittagsprogramm unter dem Skyliner am Ebnerfeld bei der Dolomitenhalle und der Schlosszauber am Samstagabend bei Schloss Bruck. Es kann zu Verschiebungen und Verzögerungen kommen, aber man will das Programm so gut wie möglich durchziehen, sagt Organisator Hans Mutschlecher, der an alle appelliert, die online bestellten Karten auch tatsächlich abzuholen. Aktuelle Infos auch unter www.olala.at

Tamara Gander hat am Freitag mit Organisator Hans Mutschlechner gesprochen:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!