Nikolo- und Krampusgruppe Moarfeld präsentiert Buch „Entlarvt“ - Osttirol Online


Nikolo- und Krampusgruppe Moarfeld präsentiert Buch „Entlarvt“

Eingestellt am 29.11.2011


Anfang Dezember ist in Osttirol Krampus- und Klaubauf-Hochsaison. Pünktlich zum Beginn des höllischen Treibens hat die Nikolo- und Krampusgruppe Moarfeld ein Krampus-Buch herausgegeben. Nach dem Erfolg einer großen Ausstellung in der Lienzer Tammerburg vor 2 Jahren ist dieses Buch nun die schriftliche Dokumentation zur Ausstellung und zum Osttiroler Krampusbrauch. Präsentiert wurde das Buch in der Raiffeisenlandesbank Lienz:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!