Neuer Tourismus-Infopavillon am Staller Sattel eröffnet - Osttirol Online


Neuer Tourismus-Infopavillon am Staller Sattel eröffnet

Eingestellt am 17.09.2012


Der 16. September war ein perfekter Wander- und Ausflugstag – und das traumhafte Wetter hat viele in die Höhe hinauf gelockt. Auch am Staller Sattel war einiges los – dort wurde der neue touristische Infopoint eröffnet und von Pfarrer Stefan Bodner gesegnet. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Weisenbläser der Musikkapelle Josef Leitgeb Antholz/Niedertal:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!