Neue Ortschronik gibt Rückblick auf Geschichte und Entwicklung in Hopfgarten i.Def. - Osttirol Online


Neue Ortschronik gibt Rückblick auf Geschichte und Entwicklung in Hopfgarten i.Def.

Eingestellt am 21.11.2012 von Karin Stangl.


Die Gemeinde Hopfgarten im Defereggental hat am Sonntag ihre erste Ortschronik präsentiert. Das Interesse war groß, der Schwarzachsaal für den Ansturm fast zu klein. Grund dafür war auch das heimatbezogende Rahmenprogramm – mit Seespitzlern, der Hopfgartner Frauensingrunde, dem Männergesangsverein und den Kindern der Volksschule mit ihren Gedicht-Einlagen:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!