Nachruf Robert Schupfer - Osttirol Online


Nachruf Robert Schupfer

Eingestellt am 03.04.2013 von Christine Brugger und Marlene Frotschnig.


Auch wir in der Redaktion von Radio Osttirol waren geschockt, als wir letzten Dienstag von dem Lawinenabgang im Ortlergebiet erfahren hatten. Sechs Osttiroler waren von einem Schneebrett verschüttet worden, einer konnte sich selbst befreien und drei Kameraden ausgraben, für zwei von Ihnen kam jede Hilfe zu spät. Marlene Frotschnig mit einem Nachruf auf Robert Schupfer.


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!