Nachruf Günther Haring - Osttirol Online


Nachruf Günther Haring

Eingestellt am 09.12.2012 von Christine Brugger und Richard Pettauer.


Günther Haring kam 1979 als erster Wirt auf die Standschützenhütte. Unter seiner Leitung war die Hütte 33 Jahre lang ein Magnet für die Einheimischen diesseits und jenseits des karnischen Kamms. Als Gourmet und begnadeter Koch schätzte er edle Getränke und trug die Vorräte selbst auf die Hütte hinauf, bis zu 100 Mal pro Saison. Am Donnerstag früh ging sein Leben zu Ende – die Standschützenhütte wird nicht mehr dieselbe sein.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!