Kraftwerk Obere Isel entspricht laut Grünen nicht dem Tiroler Kriterienkatalog - Osttirol Online


Kraftwerk Obere Isel entspricht laut Grünen nicht dem Tiroler Kriterienkatalog

Eingestellt am 22.05.2012


Im Virgental laufen die Detailplanungen für das Kraftwerk Obere Isel – auf eine Variante haben sich Gemeinden und Planer wie berichtet bereits verständigt. am 17. Juni soll nach vorheriger Präsentation eine Bürgerbefragung zum Projekt stattfinden. Für die Grünen kommt dieser Termin zu früh, es seien noch viele Fragen offen – und auch der Tiroler Kriterienkatalog spricht eigentlich gegen das Kraftwerk, so die Grünen am 21. Mai in einer Pressekonferenz in Lienz:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!