JVP Tirol ruft zum „Ploggen“ auf - Osttirol Online


JVP Tirol ruft zum „Ploggen“ auf

Eingestellt am 14.04.2021 von Doris Artinger.


Sind Sie auch schon einmal „geploggt“? Das ist ein umweltfreundlicher Fitness-Trend aus Skandinavien.

Die Bezeichnung „Plogging“ setzt sich aus dem schwedischen Wort „Plocka“ (was so viel heißt wie pflücken oder aufheben) und dem bekannten „Jogging“ zusammen

Mit dem Fitness-Trend „Plogging“ kann man nicht nur seinen Körper fit halten, sondern ganz nebenbei noch etwas für die Umwelt tun.

Dieses Ziel verfolgt nun auch seit kurzem die Junge Volkspartei Tirol mit einer Aktion, an der auch Osttirol teilnimmt.


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Gasser paula schrieb am 14.04.2021 11:56:
Beim spazieren gehen hab ich mich immer wieder über das weggeworfene Zeug geärgert. Beim Wandern im Gebirge nehme ich viel mit, nur die Hundesackerl nehme ich nicht mit. Hätte einen Vorschlag: für jeden Hund genau so viel Müllgebühr wie für uns und keine Hundehaltung ohne Schulung! Ein Skandal mit dem Hundeschiss !!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!