Jahresrückblick 2011 Jubiläen - Osttirol Online


Jahresrückblick 2011 Jubiläen

Eingestellt am 10.01.2012


Runde Geburtstage konnten auch im Jahr 2011 gefeiert werden - erst letzte Woche war der 90. Geburtstag von Altbischof Reinhold Stecher. Der Südtiroler LH Luis Durnwalder z.B. wurde heuer 70 - ebenso der Obmann der Wirtschaftskammer Lienz, Kommerzialrat Günther Lamprecht. Den 50er feierten heuer z.B. die Bgm von Virgen und St. Jakob, Dietmar Ruggentaler und Gerald Hauser - und auch Nationalparkdirektor Hermann Stotter gehört seit heuer zum Klub der 50er. Während Geburtstage eher privat gefeiert werden, standen andere Feierlichkeiten und Jahrestage im Blickfeld der Öffentlichkeit - Karin Stangl mit einer kleinen Jubiläums-Auswahl des abgelaufenen Jahres



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!