Jahr des Waldes 2011 – Waldtypisierung in Osttirol - Osttirol Online


Jahr des Waldes 2011 – Waldtypisierung in Osttirol

Eingestellt am 17.11.2011


Wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, ist gesünder und widerstandsfähiger. Wenn Bäume am richtigen Standort stehen, vermehren sie sich selbst und sind resistenter gegen Schädlinge, Krankheiten und Umwelteinflüsse. Welche Standorte sind nun aber die richtigen für welche Baumarten? Das zeigt die Waldtypisierung – eine Karte, die alle Waldtypen in Osttirol und ihre Standorte auflistet, ein wichtiges Instrument für die Bezirksforstinspektion:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!