Internationaler Tag der Artenvielfalt am 22. Mai - Osttirol Online


Internationaler Tag der Artenvielfalt am 22. Mai

Eingestellt am 22.05.2020 von Karin Stangl.


Heute ist der Internationale Tag der Artenvielfalt. Die biologische Vielfalt steht heute im Fokus, die sogenannte Biodiversität. Je vielfältiger die Lebensräume, umso vielfältiger auch die Tier- und Pflanzenarten. Osttirol hat mit dem Nationalpark Hohe Tauern einen besonders starken Lebensraum für die unterschiedlichsten Arten. Dort waren haben wir in den letzten Jahren auch die unterschiedlichsten Expertinnen und Experten für Lebensräume, Tier- und Pflanzenarten getroffen. Zum heutigen Tag der Biodiversität ein kleiner Streifzug:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!