Großes Fest für die BKH-Tiefgarage und mehr - Osttirol Online


Großes Fest für die BKH-Tiefgarage und mehr

Eingestellt am 27.08.2020 von Christine Brugger.


Die schöne neue Tiefgarage (geplant von der Architektengemeinschaft Lienz) am Bezirkskrankenhaus Lienz ist zugleich Fundament für das neue Institut für Gesundheitsbildung samt Betriebskindergarten. Zur feierlichen Einweihung waren LH Platter und LR Tilg gekommen und gaben damit auch den Start frei für weitere Um- und Zubauten.


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Grissmann H.P. schrieb am 27.08.2020 18:04:
Ich bin überwältigt was die Stadt für ein großartiges Mehrzweckgebäude geschaffenen hat. Und wie man aus anderen Quellen (Poster) bereits gelesen hat,,, muß man sich eifrigen Neid schweer Verdienen. Es könnte gar nicht besser und schöner sein,,,und das ganze noch weit unter der Frist. Wir können uns glücklich schätzen das wir so fähige Leute haben,,,die den mum haben,,und die Fähigkeiten so ein großes Projekt zu stemmen. Ich freue mich für alle die da Mitgearbeitet haben,,,und eine kleine Feier ist wohl der Krönende Dank an alle. Herzliche Gratulation!!!!H.P.G.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!