Ferienprogramm 2013 auf Schloss Bruck - Osttirol Online


Ferienprogramm 2013 auf Schloss Bruck

Eingestellt am 05.07.2013 von Karin Stangl.


In den letzten beiden Schulwochen war der Ansturm auf Schloss Bruck enorm. Die heurige Sommerausstellung rund ums Thema Fische und die Kunstausstellung zum 100. Geburtstag von Franz Walchegger lockte zahlreiche Schulklassen aus Osttirol und Oberkärnten ins Schloss. Doch nicht während der Schulzeit sondern vor allem auch in den Ferien wird für die jungen Museumsbesucher Spannendes geboten. Karin Stangl hat die Infos.

Anmeldungen für alle Ferienangebote nter Telefon 04852 62 580. Näheres auch im Internet unter www.museum-schlossbruck.at  


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!