Erfolgreiche Kinopremiere für Tiroler Produktion - Osttirol Online


Erfolgreiche Kinopremiere für Tiroler Produktion

Eingestellt am 08.10.2019 von Karin Stangl.


Der Tiroler Spielfilm „Otto Neururer – Hoffungsvolle Finsternis“ startet seine Tour durch die österreichischen Kinos. Der Film über den Tiroler Priester Otto Neururer, der von den Nazis ermordet und 1996 selig gesprochen wurde, war in den vergangenen Monaten bereits bei mehreren internationalen Festivals zu sehen und wurde mehrfach ausgezeichnet. Auch die Kinopremiere am vergangenen Freitag in Innsbruck war ein großer Erfolg. In Lienz gab es am Sonntag und Montag gleich 2 Premierenabende mit Filmemachern und Schauspielern. Im CineX ist der Film noch bis zum 10. Oktober im Programm


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!