Ein Kleid für alle Fälle - Osttirol Online


Ein Kleid für alle Fälle

Eingestellt am 20.02.2021 von Christine Brugger.


Die Initiative Vordenken für Osttirol hat den Osttirol Innovation Award ausgeschrieben. Gesucht werden innovative, kreative und nachhaltige Ideen für Osttirol. Einreichungen sind noch bis zum 16. April möglich.

Wir stellen die eingereichten Projekte vor und machen heute den Anfang mit Anna Oberdorfer und ihrem Anna-Kleid:


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Gisela Wuttke schrieb am 20.02.2021 16:26:
Eine besonders gute und innovative, Osttirol-Image förderne Idee: der AWARD! Einführung und Infos der ersten Teilnehmerin sehr sympatisch-einladend. Wenn es Platz gegeben hätte, wäre das Video natürlich hilfreich geweesen. Aber facebokk hat's noch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!