Dr. Walder zu Covid-Impfung, Nebenwirkungen und Virus-Mutationen - Osttirol Online


Dr. Walder zu Covid-Impfung, Nebenwirkungen und Virus-Mutationen

Eingestellt am 13.01.2021 von Christine Brugger.


Die Covid-Infektionszahlen im Bezirk Lienz sind steigend, alle Hoffnungen liegen jetzt auf dem Impfstoff. Wie er funktioniert und welche Nebenwirkungen er hat, erklärt der Infektiologe Dr. Gernot Walder im Gespräch mit Christine Brugger.


Audiobeitrag anhören:


2 Kommentare

Andrea Zabernig schrieb am 14.01.2021 19:48:
Vielen Dank für die Info ja auch ich bin der Meinung dass eine Mitteilung so erfolgen soll ?

Domenik Ebner schrieb am 13.01.2021 10:19:
Gutes, unaufgeregtes Interview meiner der Einschätzung eines Mediziners der nah am Geschehen dran ist. So muss Information und Aufklärung erfolgen. Danke dafür!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!