CineX startet am Mittwoch wieder seinen Kinobetrieb - Osttirol Online


CineX startet am Mittwoch wieder seinen Kinobetrieb

Eingestellt am 04.08.2020 von Tanja Eder-Possenig.


„Film ab“ heißt es ab dem 5. August wieder in den Sälen des CineX in Lienz. Die letzten Monate wurden im Kino für Instandhaltungsarbeiten genutzt – so wurden z.B. neben einer Grundreinigung auch die Eingangstreppe saniert und die Kinositze neu bezogen.


Audiobeitrag anhören:


2 Kommentare

KHE schrieb am 05.08.2020 14:25:
Finde ich auch. Sehr gut gemacht und genau die richtige Zeit dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Film

Georg Gratzer schrieb am 05.08.2020 14:09:
Super

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!