Bürgerinitiative stellt sich gegen Parkplatzpläne - Osttirol Online


Bürgerinitiative stellt sich gegen Parkplatzpläne

11.06.2021 von Christine Brugger.


Am Fuße des Hochsteins gehen die Wogen hoch. Die Lienzer Bergbahnen planen hier einen Parkplatz. Eine Bürgerinitiative stellt sich mit einer Online-Petition in den Weg und ist damit an die Öffentlichkeit gegangen:


Audiobeitrag anhören:


2 Kommentare

Michael Hedwig schrieb am 17.06.2021 08:57:
Ich schlage vor die Streuobstwiese zu belassen, und die liebe Haselmaus als Maskottchen gewinnbringend zu vermarkten, alles Gute! Michael Hedwig

Claudia Kofler schrieb am 11.06.2021 20:02:
Das Areal ist laut TVB seit 10 Jahren touristisch gewidmet. Aber das heißt ja nicht, dass es verbaut werden muss. Touristisch genützt kann es auch werden, wenn man es erhält, pflegt, zugänglich macht und, z.B. durch Informationstafeln, auf die Bedeutung hinweist. Besucher wüssten das mit Sicherheit zu schätzen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!