Regionsmanagement macht Osttirolerinnen glücklicher - Osttirol Online


Regionsmanagement macht Osttirolerinnen glücklicher

Eingestellt am 10.06.2021


Da gibt’s wieder ein paar glückliche Leute mehr. Das Regionsmanagement Osttirol hat über das Projek „Smarta“ eine Umfrage zum Thema Mobilität gestartet und Gratis-Tickets für den öffentlichen Verkehr und Guthaben für die Flugs-Flotte in Osttirol vergeben. Unter allen TeilnehmerInnen wurden dann auch noch Einkaufsgutscheine verlost.

Tolle Gewinne

Die glücklichen Gewinnerinnen Julia Außersteiner, Renate Oblasser und Natalie Kollnig dürfen jetzt um je 100 Euro bei der „WIMO – Wirtschaft im Oberland“, bie Matrei Markt und beim City-Ring Lienz einkaufen.

 

 


1 Kommentar

Debantner schrieb am 11.06.2021 07:22:
Was ist hier mit Abstand und Maske ??? Ach ja, sind eh alle gesund in diesem Tal.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!