Neuer Impftermin ohne Anmeldung in Osttirol - Osttirol Online


Neuer Impftermin ohne Anmeldung in Osttirol

21.07.2021


Bis dato wurden in Tirol schon ca. eine ¾-Million an Corona-Impfungen verabreicht. Knapp die Hälfte davon waren Erstimpfungen. Diese Daten hat das Land Tirol bekanntgegeben. Laut der Gesundheits-Landesrätin Annette Leja gehe es jetzt darum, die Covid-Impfungen weiter auszurollen.

Auch Zweitimpfungen möglich

Am kommenden Wochenende finden daher in vielen Tiroler Impfzentren wieder Impftage ohne Voranmeldung statt, diesmal auch für die Zweitimpfungen. Diese können unabhängig von ihrem ursprünglichen Impftermin wahrgenommen werden, sind aber dennoch frühestens 28 Tage nach der ersten Impfung möglich. Die nächste Impfaktion in Osttirol findet am Freitag von 16 bis 18 Uhr in der Dolomitenhalle in Lienz statt. Alle weiteren Infos bekommen Sie unter www.tirolimpft.at.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!