Aktuelles - Mehr Corona-Patienten in Tirols Spitälern – fünf in Lienz


Mehr Corona-Patienten in Tirols Spitälern – fünf in Lienz

27.10.2020


152 Personen werden derzeit in den Tiroler Krankenhäusern stationär behandelt, 18 davon intensivmedizinisch. Das geht aus einer aktuellen Erhebung des Landeseinsatzstabes hervor.

Die meisten Coronaerkrankten, aktuell 59, werden an der Innsbrucker Klinik betreut, gefolgt vom Krankenhaus Schwaz mit 25, dem Krankenhaus Kufstein mit 21 und den Krankenhäusern Zams und Hall mit jeweils 13 Erkrankten.

Im BKH Lienz sind aktuell fünf Personen in stationärer Behandlung, eine in Intensivmedizinischer.

Als „durchaus ernst“  bezeichnen LH Günther Platter und der Direktor der Innsbrucker Universitätsklinik für Innere Medizin, Günter Weiss, die neuerlichen starken Steigerungen bei den Spitalskapazitäten durch Corona-Patienten in den letzten Tagen.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!