Kleines Team mit viel Einsatz - Osttirol Online


Kleines Team mit viel Einsatz

Eingestellt am 03.05.2021


Für die Rotkreuz-Ortstelle Defereggental sind 33 MitarbeiterInnen im aktiven Einsatz. Knapp 10.000 freiwillige Stunden wurden im vergangenen Jahr geleistet. Die Ortsversammlung hat am 30. April sowie auch in allen anderen Osttiroler Ortsstellen digital stattgefunden.

Ortsstellenleiter Philipp Kleinlercher ist stolz auf das verlässliche Team, welches im Jänner 2020 auch die Bundessiege bei der Bundesskimeisterschaft des Roten Kreuz holte.

Ehrungen im ÖRK Defereggental:

  • Verdienstmedaille in Bronze für Benjamin Gasser und Philipp Kleinlercher
  • Dienstjahresabzeichen in Silber für Maria Kleinlercher
  • Dienstjahresabzeichen in Gold 20 Jahre für Andreas Ladstätter

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!