Georg-Großlercher-Schule in Sillian unter neuer Leitung - Osttirol Online


Georg-Großlercher-Schule in Sillian unter neuer Leitung


Die Georg-Großlercher-Schule in Sillian hat seit Anfang September einen neuen Schulleiter. Markus Kozubowski ist der neue Direktor der Sonderschule in Sillian. Sein Vorgänger, Bernd Fast wurde mit einer kleinen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Er hat zahlreiche Projekte umgesetzt, wie die jährliche Sportwoche, Schwimmtage und Klettertraining. In seine Zeit fiel auch die Umstellung zur Ganztagsschule und der Neubau der Georg-Großlercher-Schule im Jahr 2008. Die Sonderschule Sillian steht für Kinder und Jugendlichen mit besonderem Betreuungsbedarf im Alter von 6 bis 18 Jahren offen.


Weitere Bilder:
Direktor Bernd Fast bei seiner Abschiedsfeier, Foto: ASO Sillian
Klasse von Maria Juen-Guggenberger und Gertraud Waldauf mit Martin, Martin, Aaron und Gabriel, Foto: ASO Sillian

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!