Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Dölsach


Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Dölsach

28.10.2021 17:30




Am 28. Oktober 2021, gegen 10:00 Uhr lenkte ein 73-jähriger Deutscher einen Pkw in Dölsach auf der Drautalstraße in Richtung Lienz. Auf Höhe des km 102,4 kam der Pkw aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Hecke, überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Die Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagen barg den 73-Jährigen und seine 71-jährige Frau aus dem Fahrzeug und begannen mit den Erste Hilfe Maßnahmen. Der Fahrzeuglenker musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Nachdem die Reanimation erfolgreich verlaufen war, wurde der Mann und seine Beifahrerin in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!