Verkehrsunfall in Nikolsdorf - Osttirol Online


Verkehrsunfall in Nikolsdorf

Eingegangen am 19.09.2020 17:40


Am 19. September 2020 gegen 11.35 Uhr geriet ein 27-jähriger Österreicher mit seinem Motorrad in Nikolsdorf, Lengberg, auf der Fahrt auf der L 27 von Lengberg in Richtung Nikolsdorf, in einer unübersichtlichen Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache auf den rechten Fahrbahnrand. Er konnte das Motorrad nicht mehr unter Kontrolle bringen und sprang nach einer Fahrt von ca 25 m über das Straßenbankett mit dem Motorrad über eine ca 2 m hohe Mauer auf die dort befindliche Böschung und ein darunter liegendes Feld, wo er zu Sturz kam. Der Lenker zog sich bei dem Sturz Rückenverletzungen zu und wurde mit dem NAH in das UKH Klagenfurt geflogen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!