Unfall mit Quad


Unfall mit Quad

30.07.2018 11:09


Lienz


Am 29.07.2018, gegen 09.00 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Einheimischer in Virgen auf einem nicht öffentlichen Interessentschaftsweg mit dem Quad bergwärts. Auf dem Sozius fuhr seine 5-jährige Tochter mit. Aus unbekannter Ursache verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Quad kippte um und der Lenker wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Seine Tochter wurde vom Fahrzeug geschleudert. Der Mann konnte selbst einen Notruf absetzen und wurde von der Bergrettung Virgen geborgen und erstversorgt. Anschließend wurde er mittels Tau vom Rettungshubschrauber geborgen und in die Klinik Innsbruck geflogen. Die Tochter wurde zusammen mit der Mutter ins Krankenhaus Lienz zur Beobachtung gebracht.

Bearbeitende Dienststelle: PI Matrei i O
Tel. 059133/7234

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!