Einbruch in PKWs in Osttirol - Osttirol Online


Einbruch in PKWs in Osttirol

23.06.2019 23:10




Eine bisher unbekannte Täterschaft schlug am 23.6.2019 zwischen 13.40 und 17.35 Uhr im Ortsgebiet von Panzendorf bei einem dort geparkten PKW die Scheibe der Beifahrertür sowie bei einem weiteren PKW die Scheibe der hinteren rechten Tür ein. Die Täter stahlen aus dem Fahrzeuginneren jeweils eine Handtasche mit Geldtaschen und diversen Dokumenten als Inhalt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Im Verlaufe der Nachmittagsstunden des 23.06.2019 brachen bisher unbekannte Täter im Gemeindegebiet von Leisach und Lavant auf eher abgelegenen Parkplätzen für Ausflügler und Wanderer zwei dort geparkte PKW durch Einschlagen der Seitenfenster der Fahrertüren gewaltsam auf und stahlen aus den Fahrzeugen die dort abgelegten Handtaschen samt Inhalt (Fahrzeugdokumente, Kreditkarten, Bankomatkarten, Geldbörsen, geringe Bargeldbeträge).
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; die Höhe der Diebsbeute beläuft sich auf einen niedrigen 4-stelligen Eurobetrag.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!