Diebstahl durch Einbruch in Lienz - Klärung


Diebstahl durch Einbruch in Lienz - Klärung

10.04.2020 14:20




In der Nacht auf 16. März 2020 beschädigten zumindest zwei unbekannte Täter unter zur Hilfenahme von Steinen bei insgesamt 18 Zeitungsständer im Stadtgebiet von Lienz die Halterungen. Zum Teil wurden die Ständer komplett entwendet oder lediglich die darauf montierte Kassa aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Durch die Taten entstand ein Gesamtschaden im mittleren 3-stelligen Eurobereich.
Zur Meldung vom 19.03.2020 wird berichtet, dass nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der PI Lienz ein 13-jähriger Österreicher sowie ein 14-jähriger Mongole als Beschuldigte ausgeforscht werden konnten. Die Beiden sind zur Tat geständig und werden an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!