Verkehrsunfall mit Personenschaden - Osttirol Online


Verkehrsunfall mit Personenschaden

01.12.2021 18:15




Am 01. Dezember 2021 gegen 13:45 Uhr war eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal/Drau mit ihrem PKW auf der B 106 Mölltal-Straße in Richtung Spittal/Drau unterwegs. In einem Baustellenbereich in Penk, Gemeinde Reißeck, Bezirk Spittal an der Drau, kollidierte sie einen 26-jährigen Arbeiter, der dort mit der Verkehrsregelung an der nur einspurig befahrbaren Straße beschäftigt war. Der 26-jährige wurde nach Erstversorgung vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal/Drau verbracht. Die Unfalllenkerin gab an, dass sie den Arbeiter übersehen habe. Sie erlitt einen Schock, blieb jedoch selbst unverletzt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!