Bez. Spittal: geparktes Auto gerät ins Rollen - Osttirol Online


Bez. Spittal: geparktes Auto gerät ins Rollen

30.08.2022 23:25




Am 30.08.2022 gegen 16:45 Uhr parkte ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau seinen PKW vor seinem Wohnhaus im Bezirk Spittal/Drau. Er verließ das Fahrzeug und begab sich einige Meter in Richtung der Eingangstüre seines Wohnhauses. Der PKW, welcher auf einer leichten Anhöhe geparkt wurde, kam plötzlich ins Rollen und bewegte sich auf den 21-jährigen zu. Der junge Mann versuchte noch dem PKW auszuweichen, aber der PKW erfasste ihn im Bereich des linken Fußes. Das Fahrzeug prallte in weiterer Folge gegen die Hausmauer und kam daraufhin zum Stillstand. Der 21-jährige erlitt durch den Unfall eine Verletzung im Bereich des linken Fußes und wurde nach Erstversorgung vom Rettungsdienst ins BKH Lienz verbracht. Sowohl am PKW als auch an der Hausmauer entstand erheblicher Sachschaden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!