Verkehrsunfall in Spittal/Drau - Osttirol Online


Verkehrsunfall in Spittal/Drau

Eingegangen am 10.11.2020 22:05


Am 10.11.2020 gegen 19:20 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus Baldramsdorf seinen PKW auf der Bahnhofstraße in Spittal/Drau, gleiche Gde und Bezirk, in südliche Richtung.Auf Höhe des Schutzweges kam es zu einer Kollision mit einem die Fahrbahn überquerenden Fußgänger. Der 19-jährige Mann aus Spittal/Drau wurde vom Fahrzeug erfasst, über die Motorhaube geschleudert und kam in weiterer Folge auf der Fahrbahn zu Liegen. Der Lenker hielt sein Fahrzeug unverzüglich an und setzte die Rettungskette in Gang.Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das KH Spittal/Drau eingeliefert.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!