Ein Verletzter bei Motorradunfall in Greifenburg - Osttirol Online


Ein Verletzter bei Motorradunfall in Greifenburg

18.06.2022 21:35




Am 18.06.2022 gegen 17:20 Uhr lenkte ein 74-jähriger Mann aus Spittal/Drau sein Motorrad auf der Drautalstraße B100 im Freilandgebiet von Rasdorf, Gde Greifenburg, Bezirk Spittal/Drau, in Richtung Steinfeld.
Im Bereich von StrKm 65,49 kam er rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über die dortige Straßenböschung und kam auf der angrenzenden Wiese zu Sturz.
Nach med. Erstversorgung durch Rettungssanitäter und weiterer med. Versorgung durch das NA-Team des Rettungshubschraubers C7 wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz geflogen.
Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!