Diebstahl in Spittal/Drau - Osttirol Online


Diebstahl in Spittal/Drau

Eingegangen am 03.07.2020 07:00


Am 2. Juli 2020 gegen 21:45 Uhr wurde einem Lokalbesitzer in seinem Gastlokal in Spittal/Drau, selbe Gd und Bezirk, eine schwarze Kellnerbrieftasche mit mehreren Hundert Euro Bargeld gestohlen. Laut Aussage des Lokalbesitzers, wurde er durch eine unbekannte, männliche Person, in gebrochenen Englisch mit starkem ausländischem Akzent um eine Wegbeschreibung gebeten. Als die besagte Person das Lokal wieder verließ, fiel ihm auf, dass seine Brieftasche, die sich zuvor noch beim ihm hinter der Theke befunden hatte, verschwunden war. Er vermute, dass der Mann ihn mit den Fragen abgelenkt und dieser den Moment seiner Unachtsamkeit ausgenutzt habe und über die Theke nach der Brieftasche griff. Der Lokalbesitzer beschrieb den Täter als 180 cm groß mit etwas gebräunter Hautfarbe und dunkelbraunen Haaren. Weiters sei der Täter zwischen 20-35 Jahre alt und habe einen Oberlippenbart.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!