Hechenberger ist weiterhin Landwirtschaftskammer-Präsident - Osttirol Online


Hechenberger ist weiterhin Landwirtschaftskammer-Präsident

Eingestellt am 07.04.2021


Die Tiroler Landwirtschaftskammer hat einen neuen, alten Präsidenten. Josef Hechenberger wurde am Dienstag bei der Vollversammlung als Präsident bestätigt. Ihm zur Seite steht Helga Brunschmid als Stellvertreterin.

Osttiroler im Vorstand

In den letzten Tagen wurden die Vorstände der Bezirkslandwirtschaftskammern gewählt. Konrad Kreuzer wurde dabei als Chef der Osttiroler Kammer wiedergewählt. Im neuen tirolweiten Vorstand steht auch ein Osttiroler. Bezirksobmann-Stellvertreter Martin Mayerl bildet mit dem Präsidium und weiteren Mitgliedern den neuen Vorstand. Mit dem neuen Team möchte sich Hechenberger weiterhin für die Anliegen der Land- und Forstwirtschaft einsetzen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!