ÖGB erinnert an Arbeitnehmerveranlagung - Osttirol Online


ÖGB erinnert an Arbeitnehmerveranlagung

Eingestellt am 23.02.2021


Der ÖGB Lienz unterstützt seine Mitglieder beim Steuerausgleich. Wer Fragen hat oder Hilfe beim Ausfüllen der Arbeitnehmer-Veranlagung braucht, kann sich an das ÖGB-Büro in Lienz wenden. Die Corona-Vorschriften werden bei den Beratungsterminen eingehalten, erklärt Regionalsekretär Harald Kuenz.

Laut Berechnungen des ÖGB verschenken Österreichs Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jedes Jahr über 240 Millionen Euro an den Staat, weil sie auf den Steuerausgleich verzichten.

Der Andrang zu den ÖGB-Steuersprechtagen ist in Lienz jedes Jahr groß, deshalb bittet Kuenz die Mitglieder, sich vorher telefonisch anzumelden. Termine gibt es den gesamten März, von Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr (Telefon 04852-62102)

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!