5 ausgezeichnete Osttiroler Tischlerlehrlinge - Osttirol Online


5 ausgezeichnete Osttiroler Tischlerlehrlinge


5 Osttiroler Lehrlinge haben ihre Prüfungen mit Auszeichnung bestanden.

Die angehenden Tischler Mathias Indrist, Elias Kleinlercher, Lukas Kollreider, Emanuel Walder und Robin Wurzacher durften jetzt ihre Auszeichnungen bei der Freisprechfeier in der Wirtschaftskammer in Lienz entgegennehmen. WK-Obfrau Michaela Hysek-Unterweger war mit den Leistungen sehr zufrieden und stolz auf die hervorragenden Leistungen.

Die Lehrabschlussprüfungsstücke sind noch bis Donnerstag in der Ausstellung „Kreativmöbel – Erlebe den Tischler“ jeweils von 8 bis 20 Uhr in der Wirtschaftskammer in Lienz zu sehen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!