Wieder zwei Corona-Patienten in Osttirol - Osttirol Online


Wieder zwei Corona-Patienten in Osttirol


Die Zahl der Coronapatienten in Osttirol ist etwas gewachsen. Laut dem Dashboard des Landes Tirol haben 2 Menschen in diesem Bezirk das Virus in sich. Aktuell sind 649 in Tirol an Corona erkrankt.

Aktuell sind 5 Tiroler Bezirke nach der Corona-Ampel eingefärbt worden. Die Bezirke Innsbruck-Stadt und Kufstein haben von der Corona-Ampel-Kommission, zu der auch 2 Tiroler Vertreter gehören, die Farbe Orange bekommen. Innsbruck-Land und Landeck wurden gelb eingefärbt. Schwaz bleibt weiterhin gelb. Der Bezirk Lienz hat weiterhin die Farbe Grün.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!